Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir möchten alle Interessierten einladen, sich für Teil C unserer Fortbildung „Blended Learning mit Dhoch3 gestalten“ anzumelden. Hier geht es vor allem darum, für den eigenen Lehrkontext ein konkretes Blended-Learning-Szenario mit Dhoch3 zu planen und auch teilweise auf der Moodle-Lernplattform umzusetzen - und sich mit Kolleginnen und Kollegen in der ganzen Welt dazu auszutauschen.
Die Fortbildung findet im März und April statt, dazu gehören wöchentliche Videokonferenzen und Arbeitsphasen auf der Dhoch3-Plattform.
Alle weiteren Infos und die Anmeldung sind >> hier zu finden.
Wir freuen uns auf Teil C der Fortbildung mit euch!
Herzliche Grüße
Antje und Sophia
